Willkommen im Fuchsbau!

Schön, dass Sie uns gefunden haben!
Hier im World Wide Web.
Oder noch schöner, direkt am Schönbuchrand.

Unser Motto: To Go sind bei uns nur die Wanderungen 🙂

Hinweis

Der Fuchsbau bleibt vorerst geschlossen

Aufgrund des Coronavirus/von COVID-19 muss der Fuchsbau vorerst leider geschlossen bleiben

Wir bitten um Verständnis – bleiben Sie gesund und optimistisch!

Ihr Fuchsbau-Team

Mitarbeiter (m/w/d) für den Service- & Küchenbereich gesucht

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Service- & Küchenbereich. Wenn es Dir Spaß macht Wandersleuten nach einem ausgiebigen Tag im Naturpark Schönbuch einen gemütlichen Ausklang zu bescheren, Fahrradfahrer mit einem kühlem Radler zu verwöhnen oder Gästen einen duftenden Kaffee und Kuchen zu reichen, bist Du bei uns genau richtig.

Was wünschen wir uns von Dir:

Du liebst den Kontakt mit Menschen, hast Freude daran Kunden einen guten Service zu bieten und bist verlässlich. Dann brauchen wir Dich als Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, als AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, bei der Mitarbeit der Dienstplanung sowie bei der Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen. Das Aufnehmen von Bestellungen, Servieren- und Abräumen der Speisen sowie Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste stehen dabei im Mittelpunkt.

Was bieten wir Dir:

  • Familiäres Betriebsklima sowie werteorientierte Unternehmenskultur
  • Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit tariflicher Entlohnung
  • Geregelte Öffnungszeiten
  • Geregelte Öffnungszeiten
  • Möglichkeiten der Schulungen & Qualifizierungen
  • Schicke Arbeitskleidung

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an:  info@cafe-fuchsbau.de. Für Rückfragen steht dir Karin Artschwager unter der Telefonnummer 07034-9317 – 509 gerne zur Verfügung.

Die aktuelle Speisekarte im Fuchsbau

Neues aus dem Fuchsbau

Öffnungszeiten am Vatertag

An Christi Himmelfahrt sind wir von 14.00 – 18.00 Uhr für Sie da!

Spanischer Abend 2019

Genießen Sie traditionelle spanische Leckereien am 19. Juli 2019!

Spargelessen 2019

Am 10. Mai fand ich Fuchsbau das jährliche Spargelessen statt - hier eine kleine Bildergalerie

Endlich angekommen.
Schön, dass Sie bei uns sind.

Frische Luft mit Honigduft.

Was bedeutet ankommen für Sie?
Nach einer ausgiebigen Wanderung eine gemütliche Sitzgelegenheit gefunden zu haben?
Die vom Radeln müden Füße unter einen Tisch strecken können, ein kühles Bier in der Hand halten oder sich mit duftendem Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen?

Der Fuchsbau bietet Ihnen die Gelegenheit einfach all diese Varianten zu probieren.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns angekommen sind.

Endstation Fuchsbau?

In erster Linie ist der Fuchsbau für die Bewirtung und den Genuss unserer Gäste zuständig. Dies tun wir mit voller Überzeugung und hundertprozentiger Leidenschaft.

Doch abgesehen davon kommen dem Fuchsbau weitere Aufgaben zu, die nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar sind. So ist er vor allem auch ein Sprachrohr für die Arbeit der Waldhaus Jugendhilfe gGmbH. Mit diesem wollen wir nicht nur ein Ort zum Ankommen sein, sondern Ihnen auch Informationen über unserer soziale Arbeit geben.